Laufevent und Raiffeisen bleiben Partner

Laufevent und Raiffeisen bleiben Partner

Die Vorarlberger Raiffeisenbanken bleiben Partner des Business Runs Bodensee. Die Genossenschaftsbanken verlängerten jetzt ihre Partnerschaft um weitere drei Jahre.

„Gerade in der Eventbranche und nach einem Stillstand von über 15 Monaten sind verlässliche Partner für uns, die W3 Marketing GmbH, äußerst wichtig. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Raiffeisenbanken“, bekräftigt Verena Eugster, eine der beiden Geschäftsführerin der W3 Marketing GmbH.

„Der Business Run Bodensee stärkt den Teamgeist an den Vorarlberger Arbeitsplätzen. Sehr gerne unterstützen wir deshalb dieses Event“, unterstreicht Wilfried Hopfner, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg. Das Laufevent bringt Mitarbeiter aus allen Regionen zusammen. Sich gemeinsam ein Ziel zu stecken und dafür alles aufzubringen, ein Schuss Ehrgeiz und sportliche Ertüchtigung, der Leistungsgedanke und vor allem die gemeinsame Aktivität – der Business Run Bodensee kombiniert Sport und Arbeit auf besonders wertvolle Weise. „Wir waren vom ersten Startschuss an mit dabei und freuen uns, auch weiterhin Partner des Business Runs Bodensee zu sein. Schließlich können wir damit das Mit.Einander der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger bei ihrer Arbeit stärken.“

Patricia Zupan Eugster, zweite Geschäftsführerin der W3 Marketing GmbH, zur Verlängerung der Kooperation: „Die Partnerschaft mit Raiffeisen ermöglicht weiterhin, breit gefächerte Aufmerksamkeit und Präsenz für Firmen aus dem ganzen D-A-CH-Raum zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass diese starke Partnerschaft weitergeführt wird.“

Diese Pressemeldung veröffentlichte die W3 Marketing GmbH.