Freundliche Bankangestellte
©Hanna - stock.adobe.com
Von erfolgreichen Mitarbeitern lernen

Auf whatchado erzählen Mitarbeiter von ihrer Karriere bei Raiffeisen.

Mitarbeiter erzählen

Welche Herausforderungen gibt es, worum geht es im jeweiligen Beruf und welche Ratschläge haben unsere Mitarbeiter für alle jene parat, die gerade ihre Pflichtschulzeit beendet haben? In Interviews geben Raiffeisenmitarbeiter – vom Lehrling bis zum Vorstandsvorsitzenden – wertvolle Antworten. 

Interview mit Katharina Hölzl - Mitarbeiterin der Raiffeisenbank WIlschönau
© Raiffeisenbank Wildschönau

Katharina Hölzl im Interview

"Ich bin sehr froh, dass ich während der Corona-Zeit in der Bank arbeiten konnte, und dankbar, in der Raiffeisenbank Wildschönau einen großartigen Arbeitgeber gefunden zu haben. " - Katharina Hölzl