#Aufbäumen – Aktion des Raiffeisen Clubs sowie des Raiffeisen Clubs Bezirk Schwaz

Im Rahmen der Kampagne #aufbäumen wurden vom Raiffeisen Club für alle neu eröffneten Konten Bäume gepflanzt und so gemeinsam für ein besseres Klima und eine bessere Zukunft gesorgt.

Der Raiffeisenclub Bezirk Schwaz hat sich dieses Thema besonders zu Herzen genommen und hat zusätzlich zu den Bäumen, welche österreichweit für die eröffneten Konten bereits gepflanzt wurden, 300 Stück klimafiten Bergwald in Hollenzen am 30.09.2020 aufgeforstet. Dabei wurde der Raiffeisenclub Bezirk Schwaz von den Schülern und Lehrpersonen der Polytechnischen Schule Mayrhofen unter der fachkundigen Aufsicht der Waldaufseher tatkräftig unterstützt.

So wurde ein Zeichen für unsere Umwelt und den Klimaschutz gestellt, denn:

 „Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)