GULDINER

 

Die beliebte Einkaufsmünze GULDINER ist nicht nur in über hundert Geschäften in der Tourismusregion Hall-Wattens einlösbar, ab sofort ist der GULDINER neben den Verkaufsstellen in Hall in Tirol auch bei uns in der Raiffeisenbank Wattens und Umgebung sowie im Museum Wattens erhältlich.

Seit vielen Jahren ist der GULDINER als Geschenkmünze ein beliebtes Präsent, er ist zeitlich unbegrenzt einlösbar und daher für viele Anlässe und Gelegenheiten eine Top-Geschenkidee. Längst ist der GULDINER nicht nur in Hall in Tirol, sondern in der ganzen Tourismusregion beliebt. Verpackt im praktischen Säckchen macht die echte Geschenk-Münze im Wert von EUR 10,-, 25,- oder 50,- beinahe jeden Wunsch wahr. Der Guldiner wird in der historischen Münzstadt Hall in Tirol geprägt und gilt in zahlreichen Betrieben der Region Hall-Wattens.

„Als Raiffeisenbank Wattens und Umgebung freuen wir uns als Verkaufsstelle für den GULDINER bei diesem gemeindeübergreifenden Projekt mitwirken zu können und damit der Wirtschaft, den Kaufleuten und den Bürgern behilflich zu sein. Der GULDINER ist nicht nur ein ideales Geschenk, sondern stärkt den regionalen Wirtschaftskreislauf und kommt damit letztendlich uns allen zugute“, erklärt Dir. Mag. Christian Steinlechner, MBA.