127. Generalversammlung der Raiffeisenbank Wattens und Umgebung

21.10.2020

Mehrzweckgebäude Oberdorf

Garbergasse 4
6112 Wattens

Route berechnen

127. Generalversammlung der Raiffeisenbank Wattens und Umgebung

Die 127. Generalversammlung der Raiffeisenbank Wattens und Umgebung fand im heurigen Jahr auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen statt. 

Auf Grund der reduzierten Teilnehmeranzahl zur Sicherheit unserer Mitglieder, MitarbeiterInnen und Funktionäre, fand die Generalversammlung nur im kleinen Kreis statt. 

Damit auch alle Mitglieder der Raiffeisenbank Wattens und Umgebung die 127. Generalversammlung nachverfolgen können, wurde diese mittels Video aufgezeichnet.

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnte das vergangene Jahr mit einem erfreulichen Jahresergebnis abgeschlossen werden. 

„Uns ist es ein großes Anliegen, einen Teil unserer erwirtschafteten Gewinne wieder an unsere Region zurückzugeben. Wir haben im Jahr 2019 rund 126.500 Euro zur Unterstützung von Sport, Kultur, Bildung und sozialen Zwecken verwendet.“, erläuterte Geschäftsleiter Dir. Mag. Christian Steinlechner, MBA die Förderbilanz.