Unternehmerinnen und Unternehmer im Gespräch
© Aria SADR-SALEK
NACHGEFRAGT BEI ...

... Unternehmer*innen, die ihre Geschichte erzählen.

Nachgefragt bei

Unternehmensnachfolge

Changemaker im Tourismus

Mit der Neukonzeption des Innsbrucker Altstadthotels Weisses Kreuz haben Thomas Hudovernik und seine Partnerin Brigitte Steixner ein kultverdächtiges Kleinod geschaffen. Wir durften das neu gestaltete Hotel noch vor seiner Eröffnung besichtigen.

Tirol Change Award-Gewinner Heinz Gstir
© Aria SADR-SALEK

Alois Rainer, Hotelier, Gastwirt und Gastronomieobmann

Es war für ihn niemals eine Frage, dass es irgendwann wieder weitergehen wird. Alois Rainer bewahrte sich seinen Grundoptimismus,  glaubt an die Sehnsucht nach Reisen mit Qualitätszeit in Tirol und investiert in die Zukunft „danach“.

Tirol Change Award-Gewinner Heinz Gstir
© Aria SADR-SALEK

Tirol Change Award-Gewinner Heinz Gstir

Er ist in jeder Hinsicht ein Pionier. Heinz Gstir, Obmann der Genossenschaft Bioalpin und Begründer der Erfolgsmarke BIO vom Berg. Wir haben den Gewinner des ersten Tirol Change Award, welcher im Rahmen der diesjährigen Change Summit in Innsbruck verliehen wurde, kurz nach der Bekanntgabe zum Gespräch gebeten.