Sumsi-Tag im Wildpark Assling 2021

Das jährliche Highlight für die ganze Familie

29.05.2021 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Wildpark Assling

Oberassling 58
9911 Oberassling

Route berechnen

Sumsi-Tag im Wildpark Assling 2021

Am Samstag, 29. Mai, von 10 bis 16 Uhr fand heuer bereits zum elften Mal der Raiffeisen SUMSI-Tag im Wildpark Assling statt. Für die Kinder bis zehn Jahre war der Eintritt frei und die Erwachsenen erhielten bei Vorlage einer gültigen Raiffeisen-Bankomatkarte bzw. Debit-Mastercard einen Sonderpreis.

Auch in diesem Jahr wurde wieder für Spaß und Spannung gesorgt. Die Imker erzählten Wissenswertes über die Bienen, man konnte malen, basteln und mit SUMSI ein Erinnerungsfoto machen, das mit nach Hause genommen werden konnte. Beim McDonald‘s Stand erhielten die Kids eine kleine Überraschung.

Nach dem Rundgang im Wildpark und dem Besuch aller Stationen konnten die Kinder mit Sammelpass noch die Sommerrodelbahn – zu einem ermäßigten Tarif – hinunterflitzen. Am Schluss bot der Bärenwirt als Stärkung den „SUMSI-Teller“ an. Es war wieder ein unterhaltsamer Tag für die ganze Familie. Die SUMSI freute sich auf zahlreichen Besuch!
 

Einhaltung der aktuellen Covid-Maßnahmen:
Für alle Besucher galt prinzipiell die „3-G-Regel“ (getestet, geimpft oder genesen)
Gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, war ein Abstand von mindestens zwei Metern einzuhalten. Beim Betreten öffentlicher Orte in geschlossenen Räumen war zusätzlich zum Abstand auch eine FFP2-Maske zu tragen.