Nachhaltigkeit - Hand hält eine Erdkugel
©Victoria - stock.adobe.com
Wir übernehmen Verantwortung

Nach dem Motto "aus der Region - für die Region" denken und handeln wir als Raiffeisen-Landesbank Tirol AG im Sinne der Gesellschaft, unserer Eigentümer und unserer Mitarbeiter.

Corporate Social Responsibility

Als Raiffeisen-Landesbank Tirol AG bekennen wir uns zur nachhaltigen Unternehmensführung und zur damit verbundenen gesellschaftlichen Verantwortung. Unsere Rolle in der Wirtschaft ist geprägt durch gelebte Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Aktionären sowie der Gesellschaft und der Region in Tirol.

Unser geschäftliches Verhalten basiert auf den Wertvorstellungen

  • Vertrauen
  • Verantwortung
  • Erfolge
  • Mit.Einander

Der Verhaltenskodex (Code of Conduct) definiert Grundwerte in Bezug auf gesetzeskonforme und ethische Verhaltensweisen im Bankgeschäft und legt damit einen verbindlichen Standard für die RLB Tirol AG fest. Er ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Raiffeisen Philosophie
© Raiffeisen
MEHR ALS EINE MARKE

Erfahren Sie hier mehr über die Philosophie und das Prinzip Raiffeisen.