Kitzbühel im Sommer
© www.luftbilder.cc
Mit.Einander stark.

Für die Menschen, für die Region, für die Zukunft!

Leitbild

Unsere Kundinnen.
Unsere Kunden.

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Das schafft persönliche Nähe und Vertrauen, welches wir durch Einfühlungsvermögen und übernommene Verantwortung rechtfertigen.
Wir verstehen uns als sicherer, langfristiger und kompetenter Finanzpartner in allen Lebensphasen. Gerne stehen wir unseren Kunden mit unserer Erfahrung und unserem umfassenden Wissen sowohl in unseren Bankstellen als auch digital zur Seite.
Eine hohe Beratungs- und Produktqualität sind Garant für individuelle, nachhaltige und maßgeschneiderte Lösungen.
Wir sind überzeugt, das macht uns zur „Hausbank der Region“.

Vertrauen Sie uns.

Unsere Mitarbeiterinnen.
Unsere Mitarbeiter.

Mit.Einander setzen wir uns für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden ein. Schnelle, unbürokratische Entscheidungen vor Ort und eine hohe Qualität in der Abwicklung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir legen Wert auf Freundlichkeit und sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen.
Ein gelebtes Mit.Einander, eine offene, ehrliche Kommunikation sowie gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen zeichnen die Kultur in unserem Unternehmen aus. Die Zusammenarbeit ist fair, partnerschaftlich und respektvoll. Hohes Fachwissen und stetige Weiterbildung sind uns sehr wichtig.
Wir tragen durch begeisterte Kunden zum langfristigen Erfolg unseres Unternehmens bei.

Profitieren Sie von unserem Engagement.

Unsere Bank. Unsere Region.

Wir stehen auf Genossenschaftsbasis im Eigentum unserer Mitglieder. Demokratische Mitbestimmung und gewählte Eigentümervertreter aus der Region garantieren die nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens. Durch eine langfristige Gewinn-Orientierung sichern wir Fortbestand und kontinuierliches Wachstum unserer Bank.
Im Sinne unseres Förderauftrages schaffen wir durch unsere Dienstleistungen einen Mehrwert vor Ort. Die Unterstützung unserer Region und der heimischen Bevölkerung liegen uns sehr am Herzen.

Als bedeutender Arbeitgeber und Impulsgeber fördern wir aktiv die ökonomische Entwicklung in unserem Marktgebiet. Darüber hinaus unterstützen wir gezielt Initiativen in den Bereichen Soziales, Jugend, Bildung, Kultur und Sport und sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Mit.Einander: Sicher. Regional. Verantwortungsbewusst.

Unsere Partner.

Wir betreuen unsere Kunden umfassend. Jene Leistungen, die wir selbst nur mit größerem Aufwand oder höherem Risiko erbringen könnten, beziehen wir von unseren Netzwerkpartnern.

 

Eine offene, und faire Zusammenarbeit ist auch hier die Basis für eine langfristige und nachhaltige Partnerschaft.

 

Unsere Kunden profitieren damit von Spitzenleistungen zu einem fairen Preis sowie modernen technischen Lösungen.

 

 

 

Mit.Einander zum Vorteil unserer Kunden.

Sicher Regional Gemeinsam
© Raiffeisen

Der Vorstand

Lernen Sie den Vorstand unserer Raiffeisenbank Kitzbühel - St. Johann kennen!