Jugendliche mit Tablets und Laptops
© Franz Oss

Raiffeisen Club mit vielen Vorteilen

54. Internationaler Jugendwettbewerb

„Der Erde eine Zukunft geben.“

 

So lautete das Motto des diesjährigen 54. Internationalen Jugendwettbewerbes. Die Schüler:innen der Region waren aufgerufen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ihre ganz persönlichen Bilder zum Thema Zusammenhalt zu erstellen.

Viele tolle Kunstwerke

 

Wir sind regelrecht begeistert: 2488 Schüler:innen aus 31 verschiedenen Schulen haben am diesjährigen Malwettbewerb teilgenommen! Die eingereichten Kunstwerke beeindruckten die Jury durch ihre Vielfalt, Originalität und Qualität und es war keine leichte Aufgabe, aus dieser Vielzahl an Kunstwerken die Gewinner:innen zu ermitteln.

Club Fest vor Ort

 

Aus allen Einsendungen wurden bereits 172 Gewinner:innen in unterschiedlichen Altersgruppen gekürt, die zur Preisverleihung und zum großen CLUB-Fest am 07.05.2024 um 15 Uhr in den Rathaussaal in Telfs herzlich eingeladen sind.

RÜCKBLICK

Das war unser CLUB-FEST 2023. Die Stimmung vor Ort war toll und die glücklichen Gewinner:innen sind mit ihren Eltern, Großeltern und Lehrer:innen gekommen, um die Urkunden und coole Sachpreise abzuholen. Auch die Ehrengäste, darunter Bgm. Christian Härting, waren begeistert und DJ Stefano sorgte für tolle Stimmung.

Die Jugendlichen aus allen umliegenden Gemeinden haben das Fest sehr genossen und auch das Club-Team hatte großen Spaß.

Raiffeisen Club
© Franz Oss
Raiffeisen Club
© Franz Oss
Raiffeisen Club
© Franz Oss
Raiffeisen Club
© Franz Oss
Raiffeisen Club
© Franz Oss
Raiffeisen Club
© Franz Oss
Raiffeisen Club
© Franz Oss
Raiffeisen Club
© Franz Oss

Der Raiffeisen Club Tirol eröffnet dir eine Welt voller Möglichkeiten und Vorteile:

 

Ermäßigte Tickets zu Top-Events und Konzerten, Ermäßigungen bei hunderten Partnern österreichweit und viele Vergünstigungen in ganz Europa. Und das Beste daran: Mit deinem Raiffeisen Jugendkonto bist du automatisch dabei.
 

Du hast noch kein Jugendkonto? Dann schau bei uns vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Jugendteam
© Franz Oss

Hol dir jetzt dein Jugendkonto bis 24 Jahre gratis!

Zusätzlich gibt es für dich auch noch JBL WAVE 100TWS Headphones dazu.

  • Gratis Bankomatkarte / Debitkarte
  • Gratis JBL WAVE 100TWS In-Ear-Kopfhörer
  • Kostenlos im Internet bezahlen mit Debitkarte
  • Gratis Internet Banking auf dem Smartphone
  • Gratis Internet Banking mit Mein ELBA u.v.m.
zwei Mädchen hören Musik
© Raiffeisen Club
Willkommen im coolsten Club!
© Franz Oss
Willkommen im Club!

Noch mehr Infos zum Raiffeisen Club-Konto, sowie aller Club-Vorteile findest du hier!