Generalversammlung 2021

27.09.2021

Gartenhotel Crystal

Hochfügener Str. 63
6263 Fügen

Route berechnen

Generalversammlung 2021

Die ordentliche Generalversammlung der Raiffeisen Regionalbank Fügen-Kaltenbach-Zell fand am 27. September 2021 im Gartenhotel Crystal in Fügen statt.

 

Das Geschäftsjahr 2020 war geprägt von einer weltweit grassierenden Pandemie. Sowohl Unternehmer als auch Privatpersonen waren mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert.

 

Trotz des sehr fordernden Umfelds konnten wir im abgelaufenen Jahr ein erfreuliches Ergebnis erwirtschaften.

 

Unter dem Vorsitz von AR Vorsitzenden Mag. Othmar Schober wurden von den Vorstandsdirektoren die Bilanzkennziffern präsentiert sowie ein Einblick in die wirtschaftliche Rahmensituation gegeben. Die Erläuterungen zum Revisionsbericht 2020 wurden durch Herrn LAbg. ÖR DI Hermann Kuenz, Obmann des RVT, vorgetragen.

 

Neu in den Aufsichtsrat wurde Frau MMag. Verena Kammerlander aus Gerlos gewählt.

 

Der scheidenden Geschäftsleiterin Frau Dir. Mag. Martina Leitner wurde in Würdigung ihrer besonderen Verdienste vom Raiffeisenverband Tirol das Raiffeisen Verdienstzeichen in Silber verliehen.

 

Für jahrzehntelange Funktionärstätigkeit wurden die scheidenden Aufsichtsräte gewürdigt: Dieter Grepl erhielt vom Raiffeisenverband Tirol das Raiffeisen Verdienstzeichen in Gold und Josef Kammerlander die Ehrenurkunde des Raiffeisenverbandes Tirol. Herrn Josef Rieser wurde für seine langjährige Tätigkeit als Funktionär Dank und Anerkennung ausgesprochen.