Generalversammlung 2020

21.09.2020

Neue Mittelschule Zell am Ziller

Schwimmbadweg 2
6280 Zell am Ziller

Route berechnen

Generalversammlung 2020

Die ordentliche Generalversammlung der Raiffeisen Regionalbank Fügen-Kaltenbach-Zell fand am 21. September 2020 in der Aula der Neuen Mittelschule Zell am Ziller statt.

2019 war ein besonderes Jahr für die Raiffeisen Regionalbank Fügen-Kaltenbach-Zell: nachdem die Generalversammlungen der Raiffeisenbank im Vorderen Zillertal sowie der Raiffeisenbank Zell am Ziller und Umgebung den einstimmigen Beschluss zur Fusion gefasst haben, konnte per 31.12.2019 zum ersten Mal gemeinsam Bilanz gelegt werden.

Die erfreulichen Ergebnisse des Geschäftsjahrs 2019 zeigen uns, dass die Fusion zur Raiffeisen Regionalbank Fügen-Kaltenbach-Zell der richtige Schritt war.

Unter dem Vorsitz von AR Vorsitzenden Mag. Othmar Schober wurden von den Vorstandsdirektoren die Bilanzkennziffern präsentiert sowie ein Einblick in die wirtschaftliche Rahmensituation gegeben. Die Erläuterungen zum Revisionsbericht 2019 wurden durch Herrn ORev Mag. Johann Kindl vorgetragen.