Episode 7 - Hirter Bier

Bei der Kärntner Brauerei Hirter steht eines klar im Vordergrund: die Qualität des Bieres!

Hermann Maier besucht Hirter Bier

hirter Bier - Qualität geht vor

Seit über 740 Jahren ist Hirter auf Erfolgskurs – von den Anfängen als Steinbierbrauerei bis in die heutige Zeit. Das Unternehmen befindet sich zu 100% in Privatbesitz und wird als Familienbetrieb mit den beiden Eigentümern Dr. Klaus Möller und Nikolaus Riegler als Geschäftsführer geführt.

Dabei stand und steht für Hirter immer eines klar im Vordergrund: die Qualität unseres Bieres!

Gesundes Wachstum liegt uns stets am Herzen – modern sein bedeutet für uns aber in erster Linie, dass wir unseren Kunden jederzeit die gewohnt hohe Produktqualität bieten können. Der Großteil unserer Investitionen gilt dementsprechend auch nicht der Kapazitätserweiterung, sondern der Qualitätssicherung – schließlich folgen wir in Hirt lieber der Devise "Klein aber fein"!

Um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, lassen wir unsere Standards in der Brauerei regelmäßig durch externe Institutionen prüfen.

https://www.hirterbier.at/