Kinder ins Theater

Die gemeinsame Musicalfahrt mit den Volksschulen der Region zur Grazer Oper ist mittlerweile schon Tradition. So wurde auch heuer wieder an unterschiedlichen Terminen die Schulbank gegen gemütliche Polstermöbel getauscht.

Die Begeisterung bei allen war groß - egal ob Schüler, Lehrer oder Begleitpersonen - alle fieberten beim Musical "Pünktchen und Anton" von Marc Schubring und Wolfgang Adenberberg, nach dem Kinderbuch von Erich Kästner, mit.
Viele unserer Volksschulen verbinden diese Fahrt nach Graz auch mit anderen interessanten Stationen, wie z. B. mit einer Führung beim ORF oder einem Rundgang durch Graz.

Gestärkt durch eine Jause, gesponsert von der Raiffeisenbank Zirbenland, traten die Ausflügler müde, aber mit neuen und aufregenden Eindrücken, die Heimreise an.

16.01.2020 - 2020, Veranstaltung