Bericht über ein erfolgreiches Jahr 2018

Aufsichtsratsvorsitzender Harald Rössler begrüßte am 26. April 2019 zahlreiche Mitglieder, Kunden und Geschäftspartner zur diesjährigen Generalversammlung im vollbesetzten Festsaal im \zentrum Judenburg.
Die Vorstandsdirektoren Georg Moitzi, Franz Guggi und Johannes Pernthaler konnten trotz der nach wir vor herausfordernden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 berichten.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde nachstehenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Dienstjubiläum gratuliert: Prok. Mag. Margit Waldauer, Gabriele Poharec, Sabine Hubmann und Michael Hörbinger zu je 25 Dienstjahren sowie Gerald Götzenbrugger zu beachtlichen 35 Dienstjahren.
Für Vst.-Dir. Johannes Pernthaler war diese Generalversammlung eine besondere; ist sie doch aufgrund seiner bevorstehenden Pensionierung im Sommer seine letzte Generalversammlung als aktiver Geschäftsleiter gewesen. Aufsichtsratsvorsitzender Harald Rössler berichtete den Besuchern die berufliche Laufbahn von Vst.-Dir. Pernthaler und dankte ihm herzlich für seinen jahrzehntelangen Einsatz zum Wohle der Mitglieder und Kunden sowie der Raiffeisenbank.

Musikalisch umrahmt wurde die Generalversammlung von der Familienmusik Moitzi und der Ralph Duschek Band. Starkabarettist Stefan Haider strapazierte beim anschließenden Kabarett die Lachmuskeln der Besucher.