28.06.2018 - Neue Kooperation: Energie Steiermark und Raiffeisen bündeln Kompetenz in Sachen Wohnen

Schwerpunkt Effizienz und Nachhaltigkeit

Bild: Vorstandssprecher DI Christian Purrer/Energie Steiermark AG, GD MMag. Martin Schaller / Generaldirektor Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG
  • Schaller: "Als führende Bank in der Wohnberatung unterstützt Raiffeisen Kundinnen und Kunden, modern, komfortabel und sicher zu wohnen."
  • Purrer: "Wir wollen mit dieser Kooperation über Branchengrenzen hinweg noch mehr Service anbieten."

[Graz, 28. Juni 2018] In Sachen Wohnen und Nachhaltigkeit arbeiten Energie Steiermark und Raiffeisen Steiermark ab sofort noch enger zusammen. Das Ergebnis: Die neue Webseite „Alles rund ums Wohnen“ - www.raiffeisen.at/steiermark/allesrundumswohnen. Alle relevanten Informationen zu den Themen Sanieren, Optimieren, Bauen und Kaufen wurden gebündelt, die Energiethemen betreut die Energie Steiermark.

„Wir wollen mit dieser Kooperation über Branchengrenzen hinweg noch mehr Service anbieten, diese neue Partnerschaft macht das Angebot beider Unternehmen wesentlich breiter und hilft Kundinnen und Kunden, sich rascher einen Überblick zu verschaffen“, so der Vorstandssprecher der Energie Steiermark, Christian Purrer. Fragen zur Finanzierung, zur Planung der eigenen Photovoltaikanlage, zur Strom-Speicherung bis hin zu Smart-Home-Lösungen werden übersichtlich und einfach beantwortet. „Weitere Produkt-Angebote sind geplant.“

"Als führende Bank in der Wohnberatung unterstützt Raiffeisen Kundinnen und Kunden, modern, komfortabel und sicher zu wohnen. Daher erweitern wir gemeinsam mit der Energie Steiermark nun unser Service. Unter dem Motto ´Alles rund ums Wohnen´ informieren wir umfassend zu den Themen Bauen, Sanieren, Kaufen, Optimieren und Versichern. Wir freuen uns über diese Kooperation, denn als jeweilige Markt- und Kompetenzführer schaffen wir zusammen einen echten Mehrwert für die Steirerinnen und Steirer", so Martin Schaller, Generaldirektor der Raiffeisen-Landesbank Steiermark.

Rückfragehinweis:

Energie Steiermark AG