Produkte und Dienstleistungen
Als digitale Regionalbank vernetzen wir bewährte Prinzipien mit den digitalen Optionen.

Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen

€ 452 MILLIONEN

Das Finanzierungsvolumen von nachhaltigen Projekten betrug 2019 452 Mio. Euro. Damit stieg dieser Anteil gegenüber dem Vorjahr um 55 Prozent.

99 %

99 Prozent aller Kontobewegungen unserer Kunden werden bereits digital vom Kunden beauftragt.

Note 1,08

In über 3.000 Bewertungen haben unsere Kunden die Beratungsqualität mit der Durchschnittsnote 1,08 bewertet (nach Schulnotensystem).

Regional. Digital. Überall. Dieser Slogan ist für unsere Kunden aufgrund unseres Netzwerks aus umfassenden Produkten und Dienstleistungen, ausgereiften digitalen Services, persönlicher Beratung und dem dichtesten Bankstellennetz spürbar. Als Begleiter in allen Lebensphasen bieten wir unseren Kunden umfassende Lösungen, die wir für heute und morgen denken. Wir entwickeln unsere Services Schritt für Schritt weiter und berücksichtigen dabei alle Generationen. Damit fließt der Nachhaltigkeitsgedanke in unser Kerngeschäft ein – von Finanzierungslösungen über Kundenveranlagungen bis zu hohen Standards in der Kundenbetreuung.

Nachhaltigkeitsbericht 2020

Lesen Sie den vollständigen Nachhaltigkeitsbericht der Raiffeisen-Landesbank Steiermark.