Generalversammlung der Schülergenossenschaft

Drei Schülerinnen und vier erwachsene stehen gemeinsam für ein Foto zusammen und lächeln. Im Hintergrund sieht man ein Raiffeisen Rollout.
Bild v.ln.r: Vst.-Dir. Manfred Kirchsteiger, Mag. Tanja Gruber, MMag. Wolfgang Lechner, Antonela Tomasic, Lea Katic, Julia Nowak, Mag. Thomas Pfleger

Mit viel Engagement und Unternehmergeist haben die Schüler:innen der „Ideenfabrik“ ihre diesjährige Generalversammlung abgehalten. 

Rückblick, Ausblick und neue Ideen standen im Mittelpunkt – ein starkes Zeichen für gelebte Mitbestimmung und wirtschaftliches Denken an der Schule!

Als Trägergenossenschaft war die Raiffeisenbank Region Liezen eGen mit dabei und gratulierte herzlich zu den großartigen Leistungen. 

„Wir sind stolz, junge Talente auf ihrem Weg begleiten zu dürfen“, so Vst.-Dir. Manfred Kirchsteiger von der Raiffeisenbank Region Liezen eGen, welcher auch als Aufsichtsratsmitglied in der Schülergenossenschaft mitwirkt.

Die Schülergenossenschaft bleibt ein Vorzeigeprojekt für praxisnahe Bildung – wir freuen uns auf viele weitere kreative Ideen!

 

24.07.2025 - 2025
< /div>