Digitale Regionalbank
Brücke in die Zukunft: Die Digitale Regionalbank.

Die „Digitale Regionalbank“ ist das Zukunftsmodell von Raiffeisen. Für unsere Kunden sichern wir damit moderne digitale Services und persönliche Beratung direkt vor Ort.

Regional. Digital. Überall.

Über 500.000 Mal pro Jahr profitieren Raiffeisenkunden in der Steiermark von einer umfassenden persönlichen Beratung in einer Bankstelle vor Ort. Gleichzeitig vertrauen rund 300.000 steirische Kunden auf ihr Internetbanking „Mein ELBA“. Unser Anspruch für die Zukunft: Wir perfektionieren die Kombination aus regionaler Nähe und modernen digitalen Services.

Raiffeisen Wertschöpfungsbericht

Das renommierte Wirtschaftsforschungs-Institut ECONOMICA hat die regionale Wertschöpfung von Raiffeisen untersucht. Die jährliche Bruttowertschöpfung beträgt über 690 Millionen Euro und sorgt für kräftige Impulse.

Wertschöpfungsbericht