Kombiprodukt
Exklusiv für Kunden bis 24 Jahre

WIR macht investieren möglich - jetzt mit Mobilitätsbonus oder Jahresvignette. Veranlagungen in Wertpapiere sind mit höherem Risiko verbunden.

Aktuell gibt es dieses Angebot nicht.

Sie finden hier ab 1. September wieder interessante Veranlagungsmöglichkeiten.

Nachhaltiges Fondssparen als bewusste Entscheidung

„Ich lebe sehr bewusst und bevor ich Entscheidungen treffe, versuche ich so viel wie möglich über die unterschiedlichen Aspekte in Erfahrung zu bringen. Zum Beispiel beim Thema Geldanlage. Ich habe viel recherchiert und diskutiere immer wieder mit meinen Freunden über die verschiedenen Möglichkeiten. Bei einem so komplexen Thema verlasse ich mich aber lieber auf das Fachwissen von Profis, denen ich vertrauen kann.

Ich möchte mir mit smarten Investitionen etwas aufbauen, das mir in Zukunft mehr finanzielle Flexibilität verschafft. Das soll aber nicht auf Kosten von anderen oder der Umwelt gehen. Beim Raiffeisen Fondssparen weiß ich, dass ich mich darauf verlassen kann, dass sich die Experten auskennen. Und weil ich mich regelmäßig über die Wertentwicklung und die Zusammensetzung des Portfolios informieren kann, habe ich  immer den Überblick über meine Finanzen.“

Fondssparen - Nachhaltig vorsorgen