Generalversammlung 2019

Am 6. Juni 2019 fand die jährliche Generalversammlung der Raiffeisenbank Hitzendorf-Rein im Rohrbacherhof statt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste folgten der Einladung.

Obmann Günter Schmiedtbauer, die beiden Geschäftsleiter Gerhard Meditsch und Alois Gogg sowie Aufsichtsratsvorsitzender Pater Thomas Friedmann informierten die Gäste über das sehr erfreuliche Geschäftsjahr 2018. Oberrevisor Mag. Johannes Ponhold vom Raiffeisenverband Steiermark trug die Kurzfassung des Revisionsberichtes vor.

Da die Generalversammlung unter dem Motto „Digital trifft Regional“ stand, wurden die Gäste unter anderem über die neue „Mein Elba – App“ informiert und eingeladen, diese auch zu nutzen.

Da die Funktionsperiode vom Vorstand und Aufsichtsrat endete, stand die Neuwahl der Gremien auf der Tagesordnung. Vier Funktionäre wurden verabschiedet und für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.

Anschließend lud Obmann Günter Schmiedtbauer zum gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein.