Episode 6 - 11er Nahrungsmittel

Das moderne Familienunternehmen hat sich ganz der Kartoffel verschrieben und ist davon überzeugt, dass Essen „wie hausgemacht“ am besten schmeckt.

Hermann Maier besucht 11er Nahrungsmittel

11er – Der Kartoffelspezialist aus Österreich

Den Grundstein für das Vorarlberger Familienunternehmen 11er Nahrungsmittel GmbH legte im Jahre 1941 Wilhelm Grabher. Mit seinen Brüdern gründete er damals in Lustenau einen kleinen fahrenden Gemüsehandel. Aus der Idee, die Küchen der umliegenden Dörfer mit frischem Gemüse zu beliefern, wurde der führende Kartoffelspezialitäten-Hersteller Österreichs. Das Qualitätsversprechen war - und ist auch heute noch -  ein fester Teil der Unternehmenskultur.

Das moderne Familienunternehmen hat sich ganz der Kartoffel verschrieben und ist davon überzeugt, dass Essen „wie hausgemacht“ am besten schmeckt. Deswegen wird mit viel Liebe und Sorgfalt an den Produkten gearbeitet, um die besten und außergewöhnlichsten Kartoffelspezialitäten aus Österreich herzustellen. Von Pommes über Kroketten bis zu Rösti und vielen weiteren Kreationen.

https://www.11er.at/