Mein ELBA App
© Aaron Foster
Die Mein ELBA-App

Einfach. Sicher. Schnell.

Einfach, sicher, schnell.

Mit der Mein ELBA-App mit push TAN haben wir Online und Mobile Banking auf den neuesten Stand gebracht. So hast du deine Finanzen noch übersichtlicher im Blick, und das alles in einer einzigen App. Doch nicht nur das: Mit der Mein ELBA-App wird Internetbanking einfacher, sicherer und schneller.

zum App-Download

Gleich downloaden

Mehr Sicherheit durch pushTAN
Push-TAN - der neue Sicherheitsstandard - ersetzt die smsTAN und sorgt für einen einfachen, sicheren und schnellen Login-Vorgang. Dies betrifft sowohll die Nutzung von Mein ELBA am Desktop als auch der App am Smartphone. 

Lade am besten jetzt die neue Mein ELBA-App herunter und aktiviere die pushTAN.

Die Mein ELBA-App - pushTAN der neue Sicherheitsstandard

ELBA-App
©Kittiphan - stock.adobe.com

Die Mein ELBA-App Funktionen im Überblick.

  • Login & Zeichnung noch einfacher mit pushTAN
  • Kontostand un Umsätze auf einen Blick
  • Echtzeit-Benachrichtigungen bei neuen Umsätzen
  • Umsatzzuordnung
  • Scannen von IBANs
  • Persönliche Mailbox
  • uvm...