Raiffeisen Club Kinoevent - Wickie und die starken Männer

Das magische Schwert

Wickie

Raiffeisen Club Kinoevent
Wickie und die starken Männer – Das magische Schwert



Der Raiffeisen Club präsentiert dieses Mal den abenteuerlichen Animationsfilm

Wickie und die starken Männer – Das magische Schwert.

Nur zu gerne würde Wickie seinen Vater Halvar auf dessen Abenteuern begleiten. Aber Halvar meint, Wickie sei zu jung für das raue Leben der „starken Männer“ an Bord. Dabei hat Wickie noch ganz andere Qualitäten: Er ist ein helles Köpfchen und denkt nach, bevor er handelt! Das Abenteuer beginnt, als Halvar dem Schrecklichen Sven ein magisches Schwert abknöpft. Dieses erweist sich als unkontrollierbar und verwandelt Wickies Mutter Ylva versehentlich in eine Statue aus purem Gold. Wickie ist natürlich wild entschlossen, seine Mutter zu retten und schmiedet zusammen mit seiner Cousine Ylvi einen Rettungsplan.

Wie das Abenteuer ausgeht, erfährst du beim Raiffeisen Club Kinoevent im Star Movie Liezen. Sei dabei und lass dir dieses großartige Abenteuer nicht entgehen.

Datum: Samstag, 25.09.2021
Ort: Star Movie Liezen
Filmbeginn: 16:00 Uhr
Tickets Raiffeisenclub-Mitglieder: 5,-- EUR (inkl. Popcorn & Softdrink)


Tickets gibt’s in allen teilnehmenden Raiffeisenbanken: Admont, Liezen-Rottenmann-Trieben, Schladming-Gröbming & Steirisches Salzkammergut-Öblarn.


Hier geht es zum Trailer

Aktuelle Corona-Hinweise

07.09.2021 - Veranstaltung, 2021