Beschwerdeformular

Ihr Anliegen

Wir möchten Sie in allen Belangen des Bankgeschäfts bestmöglich betreuen. Sollten Sie dennoch Grund für eine Beschwerde sehen, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater oder nutzen Sie auch dafür dieses Kontaktformular. Sollte sich die Beschwerde auf einen konkreten Geschäftsfall beziehen, ersuchen wir Sie, uns alle bekannten Daten des Geschäftsfalls mitzuteilen, um eine rasche Klärung und Erledigung zu ermöglichen. 

Unser Tipp: Für vertrauliche Informationen an Ihren Berater verwenden Sie bitte die Mailbox von Raiffeisen ELBA-internet. Da die Nachrichten vor dem Versenden verschlüsselt werden, ist die Kommunikation über diesen Weg so vertraulich wie ein Vier-Augen-Gespräch.

    Maximale Dateigröße 2 MB, maximal 3 Dateien

    Ihre Angaben aus diesem Formular werden zwecks Bearbeitung der Anfrage elektronisch verarbeitet. Ihre Daten werden maximal 12 Monate gespeichert und werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Ihre Daten werden nicht ohne Ihre Zustimmung an weitere Empfänger weitergegeben. Weitere Datenschutzhinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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