News

Matthäus Karl

Einladung zur Pensionsfeier

Nun ist es aber bald soweit: Unser Hias verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Aus diesem Grund möchten wir alle Kunden und Freunde am Freitag, dem 24. Mai 2019 von 08.00 bis 17.00 Uhr zur Pensionsantrittsfeier in der Raiffeisenbank Koppl einladen.

Glückliche Gewinner

Im Rahmen des Raiffeisenclub-Gewinnspiels wurden handsignierte Marcel Hirscher Schihelme verlost.

Zwei dieser begehrten Helme fanden diese Woche neue Besitzer. Die handsignierten Schihelme wurden in der RB Hof an die glücklichen Gewinner übergeben.

Viel Spaß auf der Piste! 

Raiffeisen Club Gewinnspiel
© Robert Mayer, Petra Schosser, Corinna Ausweger (RB Hof)
Raiffeisen Club Gewinnspiel
© Robert Mayer, Petra Schosser, Corinna Ausweger (RB Hof)

Scheckübergabe

Anstelle der bislang zu Weihnachten üblichen kleinen Geschenke an unsere Kunden, unterstützt die Raiffeisenbank Hof-Koppl-Ebenau heuer die beiden regional tätigen Vereine "Hofer helfen Hofern" und "Koppler helfen Kopplern". Von den beiden Geschäftsleitern Werner Gambs und Robert Ainz wurden an die beiden Obfrauen Christa Wimmer und Gertraud Schöndorfer in diesem Zusammenhang jeweils ein Scheck in der Höhe von von € 500,-- übergeben.

Wir bedanken uns bei den Vereinen für ihr soziales Engagement in unseren Gemeinden und hoffen, mit unserer finanziellen Unterstützung einen kleinen Beitrag zu den umfangreichen Aufgaben der beiden Vereine leisten zu können. Die Obfrauen waren - ebenso wie der Bürgermeister der Gemeinde Hof - erfreut über die finanzielle Unterstützung. 

Sumsigewinnspiel Weltspartage

Jana Berktold und Laura Hofer haben beim Sumsigewinnspiel am Weltspartag teilgenommen und konnten sich jeweils einen Sumsirucksack bzw. ein Ravensburger Spiel sichern. 

Gruppenfoto Bankberaterin mit Familie
Foto Bankberaterin mit Kind