31. Österreichische Raiffeisen Golfmeisterschaft 2025
Liebe Kolleg:innen, liebe Golfbegeisterte!
Nachdem die Österreichische Raiffeisen Golfmeisterschaft im Jahr 2024 leider wetterbedingt abgesagt werden musste, freuen wir uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass die diesjährige Meisterschaft am 05. & 06. September 2025 im Golfclub Bludenz-Braz in Vorarlberg stattfinden wird.
Freut euch auf zwei spannende Golftage inmitten einer beeindruckenden Kulisse, attraktive Sachpreise und ein geselliges Miteinander in entspannter Atmosphäre.
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und natürlich auf bestes Golfwetter!
Weitere Informationen zur Meisterschaft findet ihr unter folgendem Link: raiba.at/golf
Die Siegerehrung findet am Samstag, 06.09.2025 ab 18:00 Uhr im Rahmen derAbendveranstaltung statt.
Bitte beachtet:
Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt zentral über den BSKV, bitte daher um Anmeldung beim BSKV und nicht über die Homepage des Veranstalters!
Datum: Freitag, 05.09.2025 & Samstag, 06.09.2025
Beginn: 05.09.2025: Beginn ab 10:00 Uhr
06.09.2025: Beginn ab 08:30 Uhr
Nenngeld: EUR 230,- für beide Turniertage (EUR 115,- je Turniertag inkl. Verpflegung)
Es wird versucht, ein Package inkl. Kostenbeteiligung für die Unterkunft zu schnüren. Die genauen Kosten werden nach Vorliegen der Anmeldungen erhoben und bekannt gegeben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass diese Veranstaltung mit einer fotografischen / (videounterstützten) Dokumentation des Geschehens begleitet wird. Sie haben jederzeit das Recht, gegen die Anfertigung, Verarbeitung und Veröffentlichung Widerspruch vor Ort beim Fotografen zu erheben und/oder sich nach Beendigung der Veranstaltung per E-Mail oder telefonisch mit Ihrem Widerspruch an den BR-Briefkasten (betriebsrat@rlbstmk.at bzw. 8036-22222) zu wenden. Die dabei entstandenen Fotos werden u.a. in geschlossenen Gruppen auf Social Media Plattformen (Instagram, Facebook) geteilt.