Sparwoche 2019

Wir als Raiffeisenbank St. Marien veranstalteten vom 28. bis 31. Oktober 2019 traditionell die Sparwoche. Unsere Kunden konnten sich dieses Jahr bei der Bewirtung über leckere Köstlichkeiten der Goldhaubengruppe St. Marien erfreuen, die heuer ihr 40-Jahr-Jubiläum feiern! 

Im Mittelpunkt der Sparwoche stand die Biene und der Honig, daher gab es als Erwachsenenpräsent ein Glas Honig vom Imkerverein St. Marien/Niederneukirchen. Auch für unsere kleinen Kunden gab es tolle Geschenke. Weiters verlosten wir im Zuge eines Schätzspiels, eine Bausparbox mit einem bestimmten Geldbetrag gefüllt, bei dem die Sparer fleißig mit schätzten.

Wie jedes Jahr stand bei unseren Kunden der Spargedanke im Vordergrund und die Zählmaschinen liefen auf Hochtouren. Es war rundum eine gelungene Weltsparwoche in unserer Raiffeisenbank St. Marien!

Video