Aktuelles

Erweiterung des Dienstleistungsangebotes

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurden am Tag der offenen Tür in Kleingruppen die Innovationen der neunen Bankstelle in St. Florian gezeigt. Viel wurde in die Modernisierung und Technologie investiert, Kunden können direkt am Automaten auch außerhalb der Öffnungszeiten Bargeldeinzahlungen durchführen. Die Limits der Bankomatkarten können bis 10.000,-- für Zahlungen im Geschäft kurzfristig freigeschaltet werden. Die Banköffnungszeiten wurden erweitert - die Mitarbeiter in St. Florian stehen auch außerhalb der Schalteröffnungszeiten für Kundenanliegen bereit. Weiteres profitieren Kunden von der Kooperation mit der Oberösterreichischen Versicherung, welche direkt in der Bankstelle St. Florian angeboten werden. Ein Infopoint des Tourismusbüros wurde im Foyer der Bank integriert, dort kann man Infos über die Gastronomie und Veranstaltungen abrufen. Die Besucher zeigen sich von der Neugestaltung der Räumlichkeiten begeistert.

GENERALVERSAMMLUNG DER RAIFFEISENBANK REGION SIERNING-ENNS

GENERALVERSAMMLUNG DER RAIFFEISENBANK REGION SIERNING-ENNS

Ein kleines Virus prägt in diesem Jahr unsere Gesellschaft, das wirtschaftliche Leben und unsere persönliche Freiheit.  Unter diesen Rahmenbedingungen fand die Generalversammlung der Raiffeisenbank Region Sierning-Enns am 15. Oktober 2020 statt. Aufsichtsratsvorsitzender Mag. Eduard Wolfinger konnte sich über ein sehr gutes Ergebnis 2019 freuen und  informierte über die Neugestaltung der genossenschaftlichen Struktur.

Raiffeisenhaus wurde eröffnet!

Die Raiffeisenbank Region Sierning-Enns revitalisiert das ehemalige Schulgebäude in Sierning und schafft ein Ökosystem für junge Geschäftsideen.

 

Mitinhaber

Mitinhaberempfang des Sprengels Sierning, Sierninghofen-Neuzeug und Bad Hall

Die Mitinhaberversammlung des Sprengels Sierning mit den Marktgebieten Sierning, Sierninghofen-Neuzeug und Bad Hall wurde am 22.01.2020 im Landhotel Forsthof in Sierning abgehalten.