Raiffeisen Businessfrühstück

Nach einem kulinarischen Start in den Tag gab´s beim Raiffeisen Businessfrühstück am 4. Februar 2020 im Raiffeisensaal in Schärding  wieder aktuelle Infos und News frisch auf den Tisch.

Alfred Feix von RVB Raiffeisen Versicherungsberatung GmbH beleuchtete die Vorteile der Betrieblichen Vorsorge.

Über steuerliche News informierte Mag. Franz Mayer von EUROCON Wirtschaftstreuhand SteuerberatungsgmbH, zudem gab er einen Ausblick auf das Regierungspaket NEU.

"Auf Basis einer partnerschaftlichen Beziehung begleiten wir die Unternehmer in den unterschiedlichen Entwicklungsphasen und unterstützen sie bei der Umsetzung ihrer zukunftsorientierten Projekte", so Geschäftsleiter Dir. Dipl.-Kfm. Matthias Breidt. "Es ist uns ein Anliegen, unsere Kunden laufend mit aktuellen Informationen zu versorgen."