Umbau
Wir bauen um!

RAIFFEISEN NEW BANKING DAS NEUE BANKERLEBNIS AB APRIL 2022

Öffnungszeiten: 

Montag: 08:00 - 12:00, 14:30 - 16:30
Dienstag: 08:00 - 12:00, 14:30 - 16:30
Mittwoch: 08:00 - 12:00
Donnerstag: 08:00 - 12:00, 14:30 - 16:30
Freitag: 08:00 - 12:00, 14:30 - 16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

AUSWEICH-BANKSTELLE 

in der Marktgemeinde Ulrichsberg

Wachsender Fortschritt

  • Gleichenfeier
    am 13. Juli
  • Baufortschritt
    Im Sommer wurde die Fenster eingebaut und die Elektrik- und Installationsarbeiten begonnen.
  • Nachhaltig
    Der Einbau einer Photovoltaikanlage macht das Gebäude umweltfreundlich und nachhaltig.
  • Neueröfnung
    voraussichtlich April 2022 
wir bauen um

ES GEHT VORAN IN ULRICHSBERG

Fleißige Handwerker, neugierige Passanten, erwartungsvolle Mitarbeiter – die Baustelle der neuen Bankstelle Ulrichsberg gleicht einem Bienenstock. Das Erlebnis Bank, das schon bald mit dem „RAIFFEISEN NEW BANKING“ in Ulrichsberg Einzug halten wird, wird sicht- und spürbar. Die Handwerksbetriebe aus der Region leisten ganze Arbeit, zügig wird ein Baufortschritt nach dem anderen gemeldet.

 

Würdige Dachgleichenfeier

Am 13. Juli fand die Gleichenfeier statt. Das Gebäude ist nun in „Form gegossen“, auch das Innere wird schon erkennbar. Im Lauf des Sommers wurden die Fenster eingesetzt, die Elektriker und Installateure begannen mit ihren Arbeiten.

 

Für die einen ist es ein Carport …

… aber nicht nur! Im Endausbau haben hier nicht nur die neue Bankstelle und zwei Betriebe eine neue Heimstatt. Es werden auch sechs Wohneinheiten errichtet, deren künftige Bewohner das Dach ihres Carports als begrünten Rückzugsort nützen können. Die Decken wurden bereits betoniert.
 

Bereit für die Zukunft

Bewohner- und Mitarbeiterparkplätze können mit E-Ladestationen ausgestattet werden und sind so gerüstet für die Zukunft der Mobilität. Die Photovoltaikanlage macht den Betrieb besonders umweltfreundlich und nachhaltig. Ab April 2022 erwartet die neue Bankstelle als spannendes Begegnungszentrum die Menschen der Region.

Baufortschritt
Baufortschritt
Baufortschritt