750 Kinder in der Raiffeisenlandesbank OÖ

Bluatschink begeisterte bei traditioneller Kinderweihnachtsfeier

02.12.2019 | Lautstark und mit Begeisterung stimmten gestern Nachmittag in der Raiffeisenlandesbank OÖ hunderte Kinder gemeinsam mit den Tiroler Liedermachern „Bluatschink“ Weihnachtslieder an: Um den Kindern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Wartezeit auf das Christkind etwas zu verkürzen, laden der Betriebsrat und der Vorstand der Raiffeisenlandesbank OÖ in der besinnlichen Zeit des Jahres traditionell zur Kinderweihnachtsfeier. Die Kleineren durften den Liedern von Bluatschink lauschen, für die Unterhaltung der Größeren sorgte Beatboxer Fii. „Wir freuen uns, dass alle Jahre wieder so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Kindern dieser Einladung folgen. Familienfreundlichkeit ist bei uns genauso wie die besondere Kundenorientierung nicht nur ein Schlagwort, sondern wird im wahrsten Sinn des Wortes quer durch die Bank aktiv gelebt“, betonen RLB OÖ-Generaldirektor Heinrich Schaller und Betriebsratsvorsitzender-Stellvertreter Gerald Stutz. Dass nach der Veranstaltung noch kleine Vor-Weihnachtsgeschenke an die rund 750 Kinder verteilt wurden, sorgte zusätzlich für strahlende Augen.

(Foto honorarfrei; Credit: RLB OÖ):

„Bluatschink“-Sänger Toni Knittel, Stv. RLB OÖ-Betriebsratsvorsitzender Gerald Stutz, RLB OÖ-Generaldirektor Heinrich Schaller mit Kindern von Mitarbeitern und der Sumsi