Knallharte Matches beim Raiffeisen-Club Beachvolleyball Grand Slam

Perfekter Austragungsort des diesjährigen Raiffeisen-Club-Beachvolleyball Grand Slam am 29. Juni 2019 war wiederum das Badeseegelände in Tragwein. „Spaß haben“ war das Motto des Turniers, und dies konnte man an den Gesichtern der Spielerinnen und Spieler sichtlich ablesen. Mit 12 Mannschaften aus der Region war das Turnier top besetzt.

Herrliche Ballwechsel, tolle Spielszenen und unermüdlicher Einsatz führten zu spannenden Spielen. Im Finalspiel -  Derby Bad Zell gg. Tragwein - konnte sich das Team "Blockbusters" aus Bad Zell (Lengauer Lukas, Freynschlag Johanna, Peböck Leo und Hackl Dominik) gegen "Die 3 lustigen 4" aus Tragwein (Bindreiter Lukas, Danner Sebastian, Kern Anna und Stellnberger Christian) durchsetzen

Geschäftsleiter  Dipl.-Kfm (FH) Matthias Tagwerker und Jugendclub-Betreuerin Anna Stingeder und Bankstellendirketor Johannes Bindreiter bedankten sich bei der Siegerehrung bei allen TeilnehmerInnen und deren Fans für die tolle Stimmung und für die fair geführten Duelle. Anschließend gratulierten sie den Teams und überreichten die Pokale und Preise.

Die Raiffeisenbank Region Pregarten freut sich ganz besonders über die so toll angenommene Veranstaltung und die vielen positiven Rückmeldungen.