Aktuelles 2021

Bild
Am Bild: Kommandant HBI Wagner Harald und BSt-Dir. Peter Eibensteiner

Freiwillige Feuerwehr Bad Zell

Die Feuerwehr Bad Zell leistet einen unschätzbaren Wert für den Schutz der Bad Zeller Bevölkerung. 

Die engagierten Helfer sind im Notfall rund um die Uhr zur Stelle – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Damit sie im Notfall auch schnell vor Ort sind unterstützt die Raiffeisenbank Region Pregarten gerne den Ankauf des neuen Kommandofahrzeuges (KDO-A).

Matchsponsoring durch "Glücksbringer" BSt-Dir. Erich Gilber

Den Ehrenanstoß beim Fußballspiel des ASV Hagenberg gegen Union Kefermarkt am 8.10.2021 erfolgte durch BSt-Dir. Erich Gilber. 

Wir gratulieren dem ASV Hagenberg zum 3:1 Sieg.

Bild
Am Bild: Jürgen Schützeneder (Sektionsleiter Fußball) und BSt-Leiter Günter Bachl

Matchsponsoring DSG Gutau

Mit einem 3:0 Sieg für Gutau endete das Fussballmatch DSG Gutau gegen Union Reichenau am 17.10.2021 - wir gratulieren.

Die Raiffeisenbank Region Pregarten ist gerne Unterstützer der Vereine in der Region.

Bild
Am Bild: BSt-Leiter Günter Bachl und Seniorenbundobmann Anton Mairhofer

Neue T-Shirts für die Wandergruppe

Flott unterwegs ist die Wandergruppe des Seniorenbundes Gutau. Mit ihren neuen, einheitlichen T-Shirts sind sie nun auch nicht mehr zu übersehen.

Wir wünschen viele schöne Wanderungen mit interessanten und lustigen Stunden.

Bild
Am Bild: Privatkundenbetreuerin Claudia Winischhofer und Gewinnerin Sophie Kogler

Vorbeiklicken lohnt sich

Gewinnspiel auf unserer Webseite ausfüllen und gewinnen.

Das dachte sich auch Sophie Kogler aus Tragwein. Wir gratulieren zum Gewinn beim Raiffeisen-Gewinnspiel für Studenten.

OÖN-BÖRSESPIEL 2021

Zum Erfolg wurde die 19. Auflage des OÖN-Börsespiels für David Hennebichler.  Die Frage nach der richtigen Strategie was besonders herausfordernd. Der Spielverlauf des jungen Hagenbergers war sehr spannend, hatte er doch anfangs eine tolle Performance. Mehrere Tage konnte er ein Plus von 7% verzeichnen, eher der Absturz folgte. Nach einer Berg- und Talfahrt erreichte David mit den Schlusskursen vom 25. März 2021 den sensationellen zweiten Platz in der Erwachsenenwertung. Er darf sich über einen E-Bike und Zertifikate-Gutschein im Wert von EUR 4.000,-- freuen.

BSt-Dir. Erich Gilber und Privatkundenbetreuerin Claudia Weber sowie die gesamte Belegschaft der Raiffeisenbank Region Pregarten gratulieren ganz herzlich.

Übrigens: das erste Wertpapier hat David Hennebichler aufgrund einer Beratung  in der der Raiffeisenbank gekauft :-) Mittlerweile beschäftigt er sich intensiv mit diesem Thema und handelt selbst regelmäßig mit verschiedensten Wertpapieren.

51. internationaler Raiffeisen-Jugendwettbewerb

Wir sind begeistert von den Ideen 

Wir freuen uns, dass die VS Hagenberg auch heuer wieder am Zeichenwettbewerb teilgenommen hat. Zum Thema "Bau dir eine Welt" entstanden viele interessante, kreative und sehr unterschiedliche Arbeiten.

Wir sind begeistert, welche vielfältigen Ideen zu Papier gebracht wurden! 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Lehrkräfte, die dieses Projekt wieder möglich gemacht haben und in dieser doch fordernden Zeit, gemeinsam mit den Kindern, umgesetzt haben.

Dem Schulsieger der Altersklasse 1/2, Jonas Holzweber und der Schulsiegerin der Altersklasse 3/4, Tina Pirklbauer gratulieren wir recht herzlich! Das habt Ihr wirklich toll gemacht!

Bild
© JuliaPuehringerPhotography

Markus Reichl übernahm mit Februar 2021 die Leitung der Bankstelle Kefermarkt.

Der Hagenberger blickt zuversichtlich in die Zukunft und freut sich über die neue Herausforderung.

Bild

Raiffeisenbank Region Pregarten unterstützt Haus für Senioren des Diakoniewerks

Rückblicke 2020
©doris_bredow - stock.adobe.com

Rückblicke 2020