Aktuelles 2021

OÖN-BÖRSESPIEL 2021

Zum Erfolg wurde die 19. Auflage des OÖN-Börsespiels für David Hennebichler.  Die Frage nach der richtigen Strategie was besonders herausfordernd. Der Spielverlauf des jungen Hagenbergers war sehr spannend, hatte er doch anfangs eine tolle Performance. Mehrere Tage konnte er ein Plus von 7% verzeichnen, eher der Absturz folgte. Nach einer Berg- und Talfahrt erreichte David mit den Schlusskursen vom 25. März 2021 den sensationellen zweiten Platz in der Erwachsenenwertung. Er darf sich über einen E-Bike und Zertifikate-Gutschein im Wert von EUR 4.000,-- freuen.

BSt-Dir. Erich Gilber und Privatkundenbetreuerin Claudia Weber sowie die gesamte Belegschaft der Raiffeisenbank Region Pregarten gratulieren ganz herzlich.

Übrigens: das erste Wertpapier hat David Hennebichler aufgrund einer Beratung  in der der Raiffeisenbank gekauft :-) Mittlerweile beschäftigt er sich intensiv mit diesem Thema und handelt selbst regelmäßig mit verschiedensten Wertpapieren.

51. internationaler Raiffeisen-Jugendwettbewerb

Wir sind begeistert von den Ideen 

Wir freuen uns, dass die VS Hagenberg auch heuer wieder am Zeichenwettbewerb teilgenommen hat. Zum Thema "Bau dir eine Welt" entstanden viele interessante, kreative und sehr unterschiedliche Arbeiten.

Wir sind begeistert, welche vielfältigen Ideen zu Papier gebracht wurden! 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Lehrkräfte, die dieses Projekt wieder möglich gemacht haben und in dieser doch fordernden Zeit, gemeinsam mit den Kindern, umgesetzt haben.

Dem Schulsieger der Altersklasse 1/2, Jonas Holzweber und der Schulsiegerin der Altersklasse 3/4, Tina Pirklbauer gratulieren wir recht herzlich! Das habt Ihr wirklich toll gemacht!

Bild
© JuliaPuehringerPhotography

Markus Reichl übernahm mit Februar 2021 die Leitung der Bankstelle Kefermarkt.

Der Hagenberger blickt zuversichtlich in die Zukunft und freut sich über die neue Herausforderung.

Bild

Raiffeisenbank Region Pregarten unterstützt Haus für Senioren des Diakoniewerks

Rückblicke 2020
©doris_bredow - stock.adobe.com

Rückblicke 2020