Aktuelles

Event

Bewusst: Frauen

Eröffnung "Am Raiffeisen Platz"

Am Freitag, 18.10.2019 wurde das Haus „Am Raiffeisen Platz“ in Hartkirchen eröffnet.

Das Haus verbindet Wohnen, Einkaufen, Arbeiten, Gesundheit und Lifestyle … eben LEBEN … an einem

Ort. Und somit die Tradition eines regionalen Dienstleisters mit der Modernität einer Bankstelle der Zukunft.

Besuchen Sie uns in den neuen Räumlichkeiten!

„Klingender Stiftshof“ – ein musikalischer Rundgang im neuen Stiftshof

Am Samstag, 5.10.2019, fand die Premiere des „Klingenden Stiftshofs“ im neu gestalteten Stiftshof und in der Stiftskirche des Zisterzienserstiftes Wilhering statt. Im Rahmen des 130-Jahr-Jubiläums organisierte die Raiffeisenbank in Wilhering dieses einzigartige Konzert mit  Schülern der Landesmusikschule und des Stiftsgymnasiums Wilhering, mit dem Singkreis Schönering und der Chorgemeinschaft Dörnbach und den Musikvereinen Schönering und Dörnbach.

Vortrag Wolfgang Fasching

Die Raiffeisenbank Region Eferding bietet Ihren Kunden neben passenden Finanzlösungen auch immer wieder Möglichkeiten zum Besuch von außergewöhnlichen Veranstaltungen.

Mehr als 400 Besucher sind der Einladung der Raiffeisenbank Region Eferding, die einen hochkarätigen Gastredner gewinnen konnte, gefolgt.

Am Dienstag, 29. Oktober 2019 überzeugte Wolfgang Fasching mit seinem Vortrag "Du schaffst was du willst" die zahlreichen Gäste im Bräuhaus Eferding. 

Wolfgang Fasching ist einer der erfolgreichsten österreichischen Extremsportler. Neben vielen Erfolgen im Langstreckenbereich im Radsport, Gewinn des Race Across America oder der Besteigung der höchsten Berge aller Kontinente, begeistert er nun auch als ausgebildeter akademischer Mentalcoach die Besucher diverser Veranstaltungen.

Wir sind überzeugt, dass für jeden Besucher etwas dabei war, um mit kleinen Schritten Veränderungen im Lebensstil erfolgreich abzuändern. 

WILD SUMMER 2019 - Die größte Poolparty des Landes!

"Feiere mit den angesagtesten DJs direkt im Eferdinger Freibad für den guten Zweck"

Mega Kino-Event 2019

Cooles Ferienprogramm vom Raiffeisen Club 

 

Auch der Raiffeisen Club Eferding war beim Ferienstart der Extraklasse mit dabei! 

Quarzsande BEACHTROPHY 2019

presented by Kneidinger Auto und Raiffeisen Club in St. Marienkirchen

Dieses Turnier ist Oberösterreichs größtes Hobby-Beachvolleyballturnier geworden. Das liegt vor allem an der super Atmosphäre im extra errichteten Beachvolleyball-Areal. Bereits die 13. Auflage der BeachTrophy fand von 28. bis 30. Juni 2019 statt und St. Marienkirchen/P. wurde wieder zur Sport-, Fun- und Partyhauptstadt. 

Bei der Quarzsande BEACHTROPHY 2019 presented by Kneidinger Auto und Raiffeisen Club gab's wieder feinsten Beachvolleyball-Sport auf drei Courts, dazu coole Sounds und jede Menge Entertainment.

Kreativer Flächenbrand in Eferding

Alles Kunst – das Kunstlabor 2019 

Vergangene Woche ist das Mega-Jugendkunstprojekt „Kunstlabor 2019“ über die Bühne gegangen. Als Sponsor freuen wir uns sehr über den riesen großen Erfolg diese Projektes. 

GENERALVERSAMMLUNG

Die Raiffeisenbank Region Eferding lud am 17. Juni 2019 zur Generalversammlung in den Veranstaltungssaal ein.

Neben der Berichterstattung über den Jahresabschluss 2018 wurde der Revisionsbericht des vergangenen Geschäftsjahres präsentiert. Weiters referierte VD Dr. Michael Glaser, Raiffeisenlandesbank OÖ AG, zu den Themen Gestaltungsbilanz - Regulatorische Herausforderungen und die Gegenüberstellung Eferding - Oberösterreich/Europa. 

Ausflug 2019 - "Fahrt ins Salzburger Land"

Auch heuer gab es von der Raiffeisenbank in Eferding und Alkoven wieder einen Ausflug. 

Dieses Mal ging es von Eferding nach Salzburg auf den Gaisberg über die Höhenstraße. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Anthering zu SonnenMoor - mit einer Besichtigung und Führung durch die Kräuter- und Moorerlebniswelt. Der gemütliche Ausklang fand beim Mosstheurigen am Hochfeld in Bad Schallerbach statt. 

16. geselliges Raiffeisen Tarockturnier

in Eferding

Faschingsdienstag in Eferding

Was wäre die fünfte Jahreszeit ohne ein buntes Treiben am Faschingsdienstag? Am Stadtplatz in Eferding sorgten die Kinder der Volksschulen von Eferding für ausgelassene Stimmung. Ein Highlight war natürlich die "Sumsi", die bei den kleinen Besuchern super ankam. 

Gewinner 2019

Preisübergaben an die glücklichen Gewinner unserer zahlreichen Gewinnspiele.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Gewinn!

Bezirkssieg geht an die Volksschule Scharten

Unter dem Motto „X, Y, Z – wir lesen um die Wett!“ fand wieder die Schülerolympiade statt, bei welcher die Kinder der 4. Klassen der Volksschulen eingeladen waren, ihr Lesetalent unter Beweis zu stellen. Die Aufgabe bestand darin, eine spannende Geschichte aufmerksam zu lesen und in Folge möglichst schnell die gestellten Fragen dazu richtig zu beantworten. In der ersten Ausscheidungsrunde wurden auf Schulebene die drei besten Leser/innen ermittelt. 

Goldhauben

Archiv 2018

Hier erhalten Sie einen Rückblick auf die Veranstaltungen 2018.