Studenten Vorteile
STUDENTEN VORTEILE FÜR PRODUKTIVE KÖPFE

"Das Studentenkonto bietet alles, was ein Konto eben können muss. Plus: Jeder Menge Extras, die das Studentenleben noch schöner machen."

Vorteile für Studenten

Mit dem Raiffeisen Studenten Konto ist man automatisch und kostenlos Mitglied im Raiffeisen Club und genießt du zusätzlich jede Menge Studentenvorteile.

Die Studenten-Bankomatkarte trägt das EYCA European Youth Card Austria-Logo. Damit gibt es über 1.000 Angebote in Österreich und über 38.000 in ganz Europa.

 

Alle Infos unter: European Youth Card

Mit einem Raiffeisen Studentenkonto ist man automatisch und kostenlos Mitglied im Raiffeisen Club und genießt sämtliche Raiffeisen Club-Vorteile.

 

Alle Infos unter: Raiffeisen Club OÖ

Mit deinem Raiffeisen Studentenkonto erhältst du 20 % Ermäßigung im ÖH-Shop auf alle Ausdrucke und Binden/Spiralisieren von Seminar- und Abschlussarbeiten.

 

Außerdem übernimmt die Raiffeisenbank EUR 20,– Druckkostenbeitrag für deine Abschlussarbeit.**

** Der Druckkostenbeitrag wird einmalig für die Abschlussarbeit des letzten Studiums ausbezahlt.

 

Etwas Eigenes aufzubauen, liegt in der Natur des Menschen. Doch dazu braucht es Geld. Das Gute ist: Auch das kann man aufbauen. Jetzt mit Jugendvorteil!

 

Alle Infos unter: Bausparen

Du möchtest dir später deine größten Wünsche wie z. B. ein eigenes Haus oder neues Auto erfüllen? Dann bau dir jetzt mit KEPLER Fonds dein Vermögen auf! Schon ab EUR 50,- pro Monat!

 

Alle Infos unter: KEPLER FONDS

Wir bieten dir studentenfreundliche Wohnungen zu vergünstigten Konditionen und umfangreiche Service-Informationen rund um Behördengänge, Strom, Wasser und Gebühren.

 

Alle Infos unter: Raiffeisen Immobilien

 

Du willst dich vom Lernstress erholen? Ab in die Ferne oder doch Urlaub in Österreich? Schau rein und check dir die günstigen Angebote.

 

Alle Infos unter: Reisewelt