WIR für Goffy
WIR für Goffi

Die Wunder des WIR.

Ein WIR kann alles schaffen – egal wie groß eine Idee oder unerreichbar ein Ziel sein mag. Wenn Menschen sich zusammentun, um Großes zu erreichen, wird das Unmögliche möglich.

Für die Gemeinschaft selbst oder für Menschen, die viel für die Gemeinschaft getan haben. Und so wird zum Beispiel aus einem einfachen Danke ein Danke, das um das Tausendfache größer ist, als es ein Mensch allein sagen könnte.

Tausend Herzen sind ein WIR.

Das gelebte WIR.

EIN DREIERGESPANN BRINGT LEBEN INS DORF.

Drei Freunde erzählen uns, wie sie mit ihrem Sportgeschäft wieder Leben ins Dorf gebracht haben und somit die Kraft der Gemeinschaft neu auflebt. Durch Initiativen wie diese wird die Lebensqualität in der Region gesteigert und nachhaltig ein echter Mehrwert für alle geschaffen. 

INKLUSION DURCH TAKTGEFÜHL.

Wir begleiten einen leidenschaftlichen Tänzer und sehen uns an, wie er im Verein durch seine Rolle in der Tanzstudio-Gemeinschaft das WIR spürbar macht. Er und seine inklusive Tanzgruppe stellen sich selbstbewusst in die Öffentlichkeit und zeigen damit, wie ein WIR alle stärker machen kann. 

WIE DEUTSCHPOP SÜSS-SAUER MENSCHEN VERBINDET.

Eine aufstrebende Band erzählt von ihrem eigenen WIR und dem unvergleichlichen Feeling eines Live-Auftritts. Im Zentrum stehen die Leidenschaft und die Kraft der Gemeinschaft, die sie in vielen Momenten verbindet. Das WIR aus Freund:innen, Fans und Unterstützer:innen bestärkt die Band, ihren Weg weiterzugehen und gemeinsam erfolgreich zu sein.