Staudinger
WIRTSCHAFT - WIR MACHT'S MÖGLICH

Wenn wir an Wirtschaft denken, denken wir an viele gemeinsame Erfolgsgeschichten.

Tischlerei Grömmer

TRADITION, HANDWERK, WIRTSCHAFTSMOTOR

„Kein Brett vor'm Kopf“

Muss die heimische Wirtschaft auf Holz klopfen? Nicht wenn es nach dem Familienunternehmen Tischlerei Grömmer aus St. Roman geht. Astrein ist die Tischlerei ein wichtiger Wirtschaftsmotor in der Region und befindet sich keineswegs auf dem Holzweg.

TRADITIONELL REGIONAL

Wir zählen als Nahversorger auf die gemeinsame Verantwortung in der Region. Seit über 100 Jahren stärken wir die Wirtschaft in unserem Land. Neben den starken Wurzeln in der Region verbindet uns mit dem Familienbetrieb Tischlerei Grömmer eine lange Unternehmenstradition. Wir bieten passende Lösungen für alle Lebensabschnitte und -situationen. Der Betrieb fertigt innovative und designorientierte Möbel für alle Lebensbereiche. Der Mensch steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Das spiegelt sich sowohl im Unternehmen bei der Fertigung wider aber auch beim Endkonsumenten.

 

DAS FAMILIENUNTERNEHMEN

Als Familienunternehmen stehen neben der Kundenzufriedenheit die Qualität der Produkte ganz klar im Fokus. Das Potenzial des Rohstoffs Holz wird durch Liebe zum Detail und der Kombination aus Handwerk und moderner Verarbeitungstechnik voll ausgeschöpft. Das Familienunternehmen kann auf eine lange Tradition zurückblicken: 1959 wurde die Tischlerei im Ortskern von St. Roman gegründet und begann als Ein-Mann-Betrieb. Ein schwerer Brand im Jahr 1982, bei der die zuvor neu errichtete Werkstatt in Flammen aufging, konnte der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch tun. Kontinuierlich wuchs der Betrieb, aber auch die Anzahl an Mitarbeiter auf über 50 und man hat sich als erfolgreiches Unternehmen in der Einrichtungsbranche etabliert.

Seit dem Jahr 2000 sind in zweiter Generation Konrad und Christine Grömmer am Ruder und auch die dritte Generation mit Konrad Grömmer jun. ist bereits im Unternehmen. Wie wichtig ein starker finanzieller Partner ist, wissen Konrad Grömmer sen. und Konrad Grömmer jun. #zukunftunternehmen

2 Fragen an Konrad Grömmer sen. und Konrad Grömmer jun.

Was erwarten Sie von Ihrer Bank?

„Die rasche Bearbeitung von persönlichen Angelegenheiten und die Hilfestellung bei Neuerungen im Bezug auf Online Dienste. Ich möchte auch über Sicherheitslücken im Bereich des Online-Banking, bzw. bei Missbrauch schnell informiert werden.“

Was erwarten Sie von Ihrem Kundenberater?

„Von meinem Bankberater erwarte ich mir eine gute telefonische Erreichbarkeit um fachspezifische Auskünfte abgestimmt auf unsere Firmeninteressen zu bekommen. Weiters Informationen über individuelle firmenspezifische lukrative Finanzierungs- bzw. Zinsangebote und ein persönliches Gespräch auf Anfrage.“

Beraterfoto
Mathias Breidt von Raiffeisen Schärding mit Konrad Grömmer jun. und Christine und Konrad Grömmer

Welche Erwartungen haben Sie an uns?

Lassen Sie es uns wissen!

Berater
Erfolgspartner werden
Werden auch Sie Erfolgspartner von Raiffeisen OÖ!

Als Impulsgeber sind wir Möglichmacher für zukunftsweisende Unternehmensideen.