Kreditstundung bei Raiffeisen OÖ

Raiffeisen OÖ steht Kreditnehmern zur Seite, die aufgrund von COVID-19 Hilfe benötigen. 

Wichtige Information zur Möglichkeit der Kreditstundung

Trotz Auslaufen der gesetzlichen Stundungsmöglichkeit per 31.01.2021, stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Seite, wenn Sie im Zusammenhang mit Covid-19 Hilfe benötigen. Wir sind bemüht Ihre Wünsche, z.B. eine weitere Ratenstundung, rasch und unbürokratisch abzuwickeln.

Bitte wenden Sie sich an Ihre Kundenbetreuerin oder Ihren Kundenbetreuer.

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Schritt 1

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?

Sind Sie bereits Kunde bei Raiffeisen?
Sind Sie bereits Kunde bei Raiffeisen?
Sind Sie bereits Kunde bei Raiffeisen?

Ihre Angaben aus diesem Kontaktformular werden zwecks Bearbeitung der Anfrage elektronisch verarbeitet. Ihre Daten werden maximal 12 Monate gespeichert und werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Weitere Datenschutzhinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.