SPONSORPARTNER FLORIAN SCHNETZER HOLTE BRONZE BEI DEN BEACHVOLLEYBALL-STAATSMEISTERSCHAFTEN 19. – 22- AUGUST 2021

Das Highlight der diesjährigen Bachvolleyball Saison, bei dem sich die besten Teams aus Österreich messen, fand dieses Jahr wieder in Litzlberg am Attersee statt.

Bei strahlend schönem Sommerwetter zeigten das Team Petutschnig/Schnetzer bereits am 2. Turniertag phänomenale Leistungen - Megastimmung und ein Wahnsinnsspiel nach dem anderen. Sponsorpartner Florian Schnetzer und sein Teamkollege bewiesen abschließend auch am Sonntagnachmittag nochmal zur Gänze was in ihnen steckt, holten sich den Sieg und somit Bronze beim Heimturnier.

Das Team am Ende überglücklich und stolz über den erreichten 3. Platz. „Ich bin so happy, dass die harte Arbeit der vergangenen Monate belohnt wurde. Danke an alle Partner, Unterstützer, Freunde, Familie und vor allem auch den Veranstaltern für dieses großartige gemeinsame Erlebnis!“, so Florian nach der Siegerehrung. 

Das gesamte Team der Raiffeisenbank Attersee-Süd und Private Banking Attersee gratuliert ganz herzlich zu dieser spitzen Leistung!