Aktuelles

Sponsorpartner Daniel Hemetsberger erzielte erste Weltcuppunkte der Saison

Am vergangenen Wochenende wurde im französischen Val d’Isère die erste Herren-Abfahrt in der Ski-Weltcupsaison 2020/21 ausgetragen. 

Schon beim ersten Training der Abfahrer am Donnerstag, den 10.12, zeigte sich Speed-Spezialist Daniel Hemetsberger aus Nußdorf trotz körperlicher Abgeschlagenheit von seiner besten Seite.

Als schnellster Österreicher bewies er sich auch mit hoher Startnummer 50 auf Platz 5.

Planänderung in Val d'Isere 

Die für Samstag geplant gewesene Abfahrt wurde aufgrund der Wetteraussichten neu auf Sonntag angesetzt. 

Für viele Österreicher verlief das Rennen nicht nach Wunsch. Einzig Daniel Hemetsberger, der abgewunken wurde und neuerlich als 46. starten musste, schaffte es als 29. noch in die Punkteränge. 

Daniel Hemetsberger mit Private Banking Attersee als Kopfsponsor, zeigte sich nach seinem Rennen zwar enttäuscht, aber ist dennoch mit seiner Leistung zufrieden und wie für ihn bekannt, für alle weiteren Rennen hoch motiviert!

Das gesamte Team der Raiffeisenbank Attersee-Süd verfolgt den heimischen Ski-Ass weiterhin mit Spannung. Daumen hoch für dich, Daniel! 

Jetzt ist die Zeit DANKE zu sagen!

Jetzt ist die Zeit DANKE zu sagen!

Die letzten Wochen und Monate haben gezeigt, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und aufeinander Acht zu geben. In allen Lebenslagen sind wir der Partner an Ihrer Seite. Gegenseitige Wertschätzung und Handschlagqualität - die Basis für eine Verbindung mit Mehrwert. Danke, dass wir Teil Ihres Lebensweges sein dürfen! 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen Frohe Weihnachten. 

Verstärken Sie die Wachstumsstrategie der Raiffeisenbank Attersee-Süd

Verstärken Sie die Wachstumsstrategie der Raiffeisenbank Attersee-Süd

  • Berater Private Banking (m/w/d)
  • Kundenberater Immobilien- und Beteiligungsfinanzierungen (m/w/d) 
  • Immobilienmakler (m/w/d) 

Dienstort: Bankhaus Attersee – Nußdorf am Attersee

Bewerbungen an Dir. Sandra Mayrhauser-Schiemer
Email: mayrhauser@atterseebank.at | Tel.: +43 7666 8065 38924

Stand November 2020

Der Erfolg gibt uns recht!

Im Jahr 2020 erhielten wir zum 12. Mal in Folge den Pegasus in Gold – eine wichtige Auszeichnung für die erfolgreichsten Raiffeisenbanken in Oberösterreich. 

Ihr Vertrauen ist unser größter Erfolg. Vielen Dank!

Private Banking Attersee als Kopfsponsor

Mit Kampfgeist zum Fixplatz im Weltcup! Hartes Training und Durchhaltevermögen machen sich für den Nußdorfer Skiprofi Daniel Hemetsberger bezahlt. Der langersehnte Fixplatz in der Königsdisziplin (Abfahrt) ist sicher.

Das gesamte Team der Raiffeisenbank Attersee-Süd freut sich sehr, den heimischen Skirennläufer auch kommende Saison wieder unterstützen zu dürfen. 

Als stolzer und starker Kopfsponsor "Private Banking Attersee" sind wir überall mit dabei und wünschen Daniel eine erfolgreiche Vorbereitung und alles Gute für die bevorstehenden Rennen! 

Bild
© Westend61 / Daniel Ingold

Kundenmagazin Bank.aktuell

Blättern Sie mit uns durch aktuelle Themen, regionale Aktivitäten und viel Wissenswertes rund um die Raiffeisenbank Attersee-Süd.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!

Ihr Team der Raiffeisenbank Attersee-Süd

Bild

Attersee Immobilien - Lebensraum in besonderen Lagen

NEU IM BANKHAUS ATTERSEE

Raiffeisenbank Attersee-Süd

Raiffeisenbank Attersee-Süd

Bankhaus Attersee – modernes Kompetenzzentrum im Salzkammergut

ARCHIV

Archiv 2019