Weihnachtsprojektion bei der Raiffeisenbank Klosterneuburg

Die Raiffeisenbank Klosterneuburg will auch heuer wieder etwas Weihnachtsstimmung vermitteln. 

Deshalb gibt es seit Montag an der Fassade der Raiffeisenbank am Rathausplatz wieder die „Winterweihnachtszauberprojektion“ der Firma Rezac Highpower Projection zu bewundern. 

Die Klosterneuburger Spezialisten haben auch dieses Mal wieder eine fantastische Weihnachtskulisse geschaffen, die nun täglich ab Einbruch der Dunkelheit bis 21 Uhr die nächsten zwei Wochen an der Fassade zu bewundern ist.

In Zeiten in denen es keine Weihnachtsmärkte und andere stimmungsvolle Weihnachtsfreuden gibt, wollten wir wie in den vergangenen Jahren, den Menschen etwas Funkeln in die Augen zaubern. Wir wünschen auf diesem Wege den KlosterneuburgerInnen frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit im Jahr 2021 und bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden für die Treue,“ so die beiden Geschäftsleiter Dir. Mag. Thomas Kriz sowie Dir. Mag. Helmut Wess.