Die Raiffeisenbank Klosterneuburg setzt auf Unterstützung Ihrer Region während Covid 19

Die Raiffeisenbank Klosterneuburg steht schon seit der Gründung vor über 120 Jahren für Regionalität und die Unterstützung der lokalen Betriebe.

Gerade während der schwierigen Covid-Zeit hat sich die Bank für die regionalen Wirschaftstreibenden stark gemacht und Hilfe angeboten, wo es nur möglich war- sei es in Form von Stundungen oder auch raschen Kreditentscheidungen, der richtigen Produktwahl oder aber auch der Unterstützung eines Investionsvorhabens.

Dabei wurde aber nicht auf die heimischen Vereine vergessen. Viele Sportmannschaften mussten nach Ausfällen von Sponsoreinnahmen oder Eintrittsgeldern starke Einbußen hinnehmen.

Gerade deshalb hat sich die Raiffeisenbank Klosterneuburg auch entschieden, als Hauptsponsor der Klosterneuburger Shopping & Bonus Card zu fungieren. Wir sehen das als wichtigen Baustein um die regionale Klosterneuburger Wirtschaft zu fördern und zu stärken.

Thomas Kriz

Auch die Kulturszene kam fast komplett zum Stillstand. Eine schwere Zeit für die verschiedenen ehrenamtlichen und sozialen Einrichtungen. All diesen verschiedenen Sparten wurde dennoch unter die Arme gegriffen und Sponsorvereinbarungen verlängert ohne dabei Abstriche zu machen. Das Rote Kreuz z.B. konnte den Festsaal für die wichtige Blutspendeaktion nutzen, an der über 120 Personen teilgenommen haben.

Natürlich hat die Raiffeisenbank Klosterneuburg auch für die Kundinnen und Kunden Wege und Lösungen gefunden, sie auf unterschiedlichste Art zu unterstützen und ihnen entgegenzukommen, wenn durch diese besonderen Umstände der Pandemie der Schuh einmal gedrückt hat, da mit Corona natürlich auch viele Einschränkungen in der Berufswelt einhergegangen sind.

Abschließend bleibt zu sagen, dass die Raiffeisenbank Klosterneuburg weiterhin ihrer Linie und dem Motto und Leitspruch von F. W. Raiffeisen treu bleiben wird:“ Was einer nicht schafft, das schaffen Viele…“

In diesem Sinne wünscht die Raiffeisenbank Klosterneuburg seinen Kundinnen und Kunden und denen, die es noch werden wollen: Bleiben sie gesund!

 

Dir. Mag. Thomas Kriz

Geschäftsleiter RB Klosterneuburg