Spende an die Tagesstätte St. Martin

Spende an die Tagesstätte St. Martin

 

Die Raiffeisenbank Klosterneuburg und die Tagesstätte pflegen seit bereits 5 Jahren eine intensive Kooperation. Die letzten Jahre wurden immer selbstgemachte Produkte der Tagesstätte als Weltspartagsgeschenke verteilt.

Bedingt durch die heurige schwierige Zeit durch Corona, musste die Tagesstätte auf zahlreiche Einnahmen verzichten. Auch der traditionelle Weltspartagsempfang in der Raiffeisenbank Klosterneuburg musste abgesagt werden.

Deshalb hat sich die Bank entschlossen das Geld an die Tagesstätte zu spenden und konnte so dieser wichtigen Einrichtung eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.

 

Spende an die Tagesstätte St. Martin
Bild (Foto wurde vor Corona 2019 aufgenommen): Direktor der Tagesheimstätte Michael Schmotz (1.v.l.), Direktor Mag. Thomas Kriz bei der Scheckübergabe mit den Bewohnern und Mitarbeitern der Tagesstätte St. Martin

„Wir freuen uns, dass wir eine kontinuierliche regionale Zusammenarbeit seit 5 Jahren haben und diese wichtige Einrichtung durch Spenden unterstützen können,“ so die beiden Direktoren der Raiffeisenbank Klosterneuburg Mag. Helmut Wess und Mag. Thomas Kriz.

Zusätzlich wurde der Tagesstätte kürzlich ein Scheck über 1000 Euro zur Unterstützung dieser Einrichtung übergeben.