Für die Zukunft gerüstet- ob analog oder digital, jedenfalls persönlich

Die Raiffeisenbank Klosterneuburg hat heuer im Sinne des genossenschaftlichen Gedankens dringende Investitionen in das Bankgebäude am Rathausplatz als auch in seine Filialen getätigt. Eine komplette Erneuerung gab es beim Zutrittssystem, welches den Kundinnen und Kunden als auch den MitarbeiterInnen mehr Sicherheit bei der Abwicklung der Bankgeschäfte ermöglichen soll. Dieses moderne System funktioniert über eine Gesichtserkennung und ist im Bankensektor in Österreich bisher einzigartig.

Weiters wurde der in ganz Klosterneuburg bekannte und beliebte Festsaal am Rathausplatz auf den neuesten Stand gebracht. Bereits die Bestuhlung als auch Technik wurden die letzten Jahre erneuert, heuer Stand der Fußboden, neue Bühnenpodeste und eine Gastro-Küche auf dem Programm. Damit ist der Saal eine der professionellsten Räumlichkeiten in Klosterneuburg geworden, der jederzeit zu mieten ist und für 120 Personen Platz bietet.

Auch die WC-Anlagen im 1.Stock wurden komplett umgebaut und neue Besprechungsräume geschaffen. Die Firmenkundenabteilung wurde um 2 Arbeitsplätze erweitert.

Zutrittssystem