28.06.02021 - Partnerschaft verlängert

Die Junge Wirtschaft Vorarlberg und die Vorarlberger Raiffeisenbanken arbeiten weitere drei Jahre zusammen.

Raphael Kiene, Verena Eugster, Wilfried Hopfner sowie JWVGeschäftsführerin Julia Grahammer gehen auch künftig gemeinsame Projekte an.
© RLB Vorarlberg
Raphael Kiene, Verena Eugster, Wilfried Hopfner sowie JWV-Geschäftsführerin Julia Grahammer gehen auch künftig gemeinsame Projekte an.

Beitrag für Zukunft des Landes

Die Partnerschaft zwischen der Jungen Wirtschaft Vorarlberg (JWV) und den Vorarlberger Raiffeisenbanken wird um weitere drei Jahre verlängert. "Gerade in dieser herausfordernden Zeit sind verlässliche Partner für die JWV und für unsere Mitglieder äußerst wichtig, wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Raiffeisenbanken", bekräftigt Verena Eugster, Vorsitzende der JWV.

"Für uns war stets klar, dass wir weiter mit der Jungen Wirtschaft Vorarlberg zusammenarbeiten werden", unterstreicht Wilfried Hopfner, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg. "Wir unterstützen gerne die Aktivitäten der JWV, da wir überzeugt sind, so einen Beitrag für eine positive Entwicklung der Jungunternehmer und damit für die Zukunft des Landes zu leisten." Mit Raiffeisen steht der Jungen Wirtschaft nun auch künftig ein starker Partner an der Seite, der mit regional verankerten Banken, umfassender Beratungskompetenz sowie einem entsprechenden Netzwerk unterstützend einwirken kann.

"Raiffeisen bietet für jede Vorarlberger Jungunternehmerin und jeden Jungunternehmer zahlreiche Anlaufstellen. Wir freuen uns, die Menschen bei ihren Ideen unterstützen zu können", unterstreicht Raphael Kiene, Leiter PR und Werbung der RLB Vorarlberg.

Quelle: Raiffeisenzeitung
Diesen Artikel finden Sie auch in der RZ News APP der Raiffeisenzeitung oder auf epaper.raiffeisenzeitung.at