Bankstelle St. Peter a.O.

Team St. Peter

Raiffeisenbank Mureck eGen
8093 St. Peter am Ottersbach, Petersplatz 2

Bankleitzahl: 38370
SWIFT Code: RZSTAT2G370
Telefon: +43 3477 2281
Fax: +43 3477 2281-15
Email: info@rbmureck.at
 

Öffnungszeiten:

Montag 
08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr

Beratungszeiten:

Montag - Freitag
08:00 - 20:00 Uhr (nach Terminvereinbarung)

Infrastruktur:

Überweisungsterminal
BankAutomat f. Ein- und Auszahlungen
Kontoauszugsdrucker
SB-Münzzähler
Sparbuchschließfächer
Nachttresor
Kundensafe

Gerhard Haas

Gerhard Haas

Bankstellenleiter


+43 3477 2281-11
gerhard.haas@rbmureck.at

Portrait

Ich finde für jeden Kunden die richtige Lösung...

Lieblingsreiseland: Griechenland zur Olivenernte

Mein Lieblingsspruch: " INE OPUS INE"

 

Maria Sudi

Maria Sudi

Bankstellenleiter-Stellvertreterin


+43 3477 2281-16
maria.sudi@rbmureck.at

Portrait

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kabarett oder zu kleinen Rock/Pop/Jazz-Konzerten. Mit Freunden gehe ich oft ins Cafe, Kino oder gut Essen und auf Bälle oder Feste zum Tanzen. Wenn ich Sport mache, dann bevorzuge ich Snowboarden, Volleyballspielen, Wandern und Schwimmen.

 

Franz Unger

Franz Unger

Kundenbetreuer


+43 3477 2281-12
franz.unger@rbmureck.at

Portrait

Meine Arbeit nehme ich sehr genau - bin dabei immer freundlich und natürlich auch für lustige Momente zu haben.

Privat grille und koche ich gerne in guter Gesellschaft - nach dem Grundsatz: zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.

 

Stephanie Reicht

Stephanie Reicht

Kundenbetreuerin in Ausbildung


+43 3477 2281
stephanie.reicht@rbmureck.at

Portrait

Mein Lebensmotto: Genieße jeden einzelnen Tag!
In meiner Freizeit spiele ich gerne Saxophon und genieße die Natur.
Für mich ist die Familie das Wichtigste.

 

Sabine Kargl

Sabine Kargl

Kundenbetreuerin


+43 3477 2281-14
sabine.kargl@rbmureck.at

Portrait

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und bin froh in unserer schönen Region arbeiten zu können. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der Natur. Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit und Kreativität.

 

Maria Harb

Maria Harb

Serviceberaterin


+43 3477 2281
maria.harb@rbmureck.at

Portrait

Für mich sind für den Umgang miteinander Freundlichkeit, Verständnis und positives Denken sehr wichtig.
Ich bin auch gern unterwegs, z.B. auf dem Jakobsweg.