Erfolgreich vernetzt

Am Dienstag, den 15. Mai 2018 ging die Veranstaltung "Erfolgreich vernetzt" der Raiffeisenbank Mürztal im Kunsthaus Mürzzuschlag über die Bühne. Organisiert von Firmenbankleiter Prok. Hans Preitler und Monika Franjic war die Veranstaltung mit fast 100 Gästen ein voller Erfolg.

Eröffnet wurde der Businessabend um 18:30 Uhr durch Herrn Geschäftsleiter Dir. Gerald Baierling CMC und danach ging es mit einem bunten Programm durch den Abend. Referenten waren Herr Mag. Andreas Lackner von der Steirischen Wirtschaftsförderung und Frau Mag. Isabella Fraiss von "if-Onlinemarketing". Musik und Moderation erfolgten durch Birgit Denk mit ihrem "Denk Trio". Bei Kulinarik vom Hotel-Restaurant Winkler konnte der Abend "erfolgreich vernetzt" ausklingen.

    • Firmenbankleiter Prok. Hans Preitler und Monika Franjic
    • Erfolgreich vernetzt
    • Erfolgreich vernetzt