Gipfelsieg zum 200. Geburtstag von Friedrich Wilhelm Raiffeisen

Gipfelsieg zum 200. Geburtstag von Friedrich Wilhelm Raiffeisen

Die Raiffeisenbank Matrei i. O. ist am Freitag nach Schalterschluss auf die Stüdelhütte aufgestiegen. Nach einem feinen Hüttenabend ging es am nächsten Morgen zeitig los Richtung Großglockner. Mit heimischen Bergführern wurde der "Glockner" über den Stüdelgrat und Normalaufstieg in Angriff genommen. Bei Top Verhältnissen und perfektem Wetter konnte Vorstand Meinhard Hopfgartner mit allen teilnehmenden Mitarbeitern den Gipfel erreichen. "Die Kraft der Idee" war dabei.

"Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele". Friedrich Wilhelm Raiffeisen


Wir bedanken uns bei allen Bergführern, Hüttenwirten und all jenen, die dieses einzigartige Erlebnis ermöglicht haben. 

Grossglockner

Grossglockner

Grossglockner

Grossglockner

Grossglockner

Grossglockner

Grossglockner