Wernberger Familien Naschmarkt

Am 09. April 2022 war es soweit: der Wernberger Familien Naschmarkt feierte nach zweijähriger Zwangspause sein Comeback. Rund 20 regionale Unternehmen boten am Gemeindeplatz ihre Köstlichkeiten und Schmankerln zum Verkosten an. Wer Gefallen an den feilgebotenen Spezialitäten gefunden hatte, konnte diese auch gleich mit nach Hause nehmen. Vertreten waren nicht nur kulinarische Gaumenfreuden wie Käsnudl und Schinken sondern auch edle Schnäpse und Wein. Weiters konnte auch handgefertigter Osterschmuck für die bevorstehenden Osterfeiertage gekauft werden. Trotz der nicht optimalen Wetterbedingungen war es ein gelungener Tag, der den Besuchern ein unbeschwertes Miteinander ermöglicht hat.

Zukünftig ist es geplant, den Wernberger Familien Naschmarkt zwischen April und Oktober monatlich stattfinden zu lassen und für jede Altersgruppe etwas anzubieten. So dürfen sich beispielsweise die kleinen Gäste in der Hüpfburg austoben, mit den Ponys vom Falkihof auf Tuchfühlung gehen oder sich beim Kinderschminken kreativ zeigen. 

Naschmarkt Wernberg
Naschmarkt Wernberg